Ihr Warenkorb ist leer
Hast du ein Konto? Logge dich ein damit es beim Checkout schneller geht.
Hast du ein Konto? Logge dich ein damit es beim Checkout schneller geht.
Unser Eierlikör zeichnet sich durch seine kompromisslose Natürlichkeit und Qualität aus.
Wir verwenden ausschließlich frische Ostsee-Eier und verzichten bewusst auf künstliche Zusatzstoffe.
Unsere nachhaltige Produktion und die Transparenz gegenüber unseren Kunden – zum Beispiel durch unsere LiveCam – unterstreichen unser Engagement für höchste Qualität und Authentizität.
Durch verantwortungsbewusste Herstellung und Kommunikation bieten wir Ihnen ein Produkt, das nicht nur hervorragend schmeckt, sondern auch mit gutem Gewissen genossen werden kann.
Eine Qualität, die sicherstellt, dass jede einzelne produzierte Flasche unseres Eierlikörs ihre natürliche Individualität bewahrt. Aus diesem Grund achten wir darauf, dass unser Eierlikör als Naturprodukt natürlich ist und bleibt. Deshalb verzichten wir bewusst auf unnatürliche Zusatzstoffe, die beispielsweise die Farbe des Likörs beeinflussen könnten.
Ein Produkt, das farblich von der Massenware abweichen kann, darf und soll – und damit die Individualität der natürlichen Bestandteile widerspiegelt.
Wir fördern den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol und klären über die Grundlagen eines bewussten Genusses auf. Wir beteiligen uns aktiv am Kampf gegen Missbrauch von Alkohol, indem wir Prävention und Aufklärung fördern (Verlinkung Jugendschutzartikel). Dabei sind wir offen für Partnerschaften mit relevanten gesellschaftlichen Gruppen sowie staatlichen Stellen.
Wir setzen auf eine nachhaltige Produktion und verstehen dies als Selbstverständnis für ein natürliches Lebensmittel. Dazu sehen wir von gekauften Zertifizierungen ab und bieten vielmehr unseren Kunden eine Möglichkeit, sich selbst von unserer Produktion überzeugen zu lassen. Daher laden wir Sie ein, sich selbst ein Bild von unseren hochqualitativen Produktionsverhältnissen (Link zu LiveCam) zu machen.
Wir richten unsere Ansprache ausschließlich an definierte Personenkreise und meiden strikt eine gezielte Kommunikation an Jugendliche oder Kinder. Wir richten uns bei unserer Produktkommunikation an die Verhaltensregeln des Deutschen Werberats über die kommerzielle Kommunikation für alkoholhaltige Getränke.
Mach es in jedem Fall,
wie das Huhn im Hühnerstall.
Bist du noch so froh bewegt –
gackere erst, wenn's Ei gelegt.